Lebendiges Dorf - Was ist los im Dorf? - Klönabend

Klönabend

 

Mit dem Klönabend ist eine lockere Diskussionsrunde durch den HVV Marienhagen/Pergenroth e.V. ins Leben gerufen worden, die alle Bevölkerungsschichten ansprechen soll. Eingeladen sind hier alle Personen, die an Themen rund um Marienhagen/Pergenroth interessiert sind. 

Beim 1. Klönabend im Backes am 4.06.2012 ging es z.B. um Grundsätze der Dorfentwicklung. Unter der Moderation von Klaus Schaffranek  wurde über die wesentlichen Themen zur zukünftigen Ausrichtung der Ortsgemeinschaft Marienhagen/Pergenroth diskutiert. 

kloenabend 06-2012

Diskussionsrunde beim Klönabend im Backes

 

Die Ergebnisse wurden dann in einem Dokument zusammengefasst und später der Stadt Wiehl vorgelegt. 

(--> siehe hierzu auch den Artikel zum Klönabend 04.06.2012)

Die Klönabende werden über Aushang, den Newsletter und auch die Internetseite angekündigt. Schwerpunktthemen können je nach Bedarf eingebracht werden.  Eine Info an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.  reicht aus. 

 

Klönabend zur Dorfentwicklung 04.06.2012

04.06.2012 Beim 1. Klönabend im Backes am 4.06.2012 ging es um Grundsätze der Dorfentwicklung. Unter der Moderation von Klaus Schaffranek als Ortsbeauftragter... 

 

Weiterlesen: Klönabend zur Dorfentwicklung 04.06.2012

25.02.2011 Klönabend im Vereinshaus - Was uns bewegt

Beim ersten Klönabend im Vereinshaus wurden die wichtigen aktuellen Themen in Marienhagen/Pergenroth angesprochen. In geselliger Atmosphäre wurden folgende Themen diskutiert:

 

Weiterlesen: 25.02.2011 Klönabend im Vereinshaus - Was uns bewegt