HVV Marienhagen/Pergenroth e.V.

Der Ortsverein für
Marienhagen/Pergenroth 

Wiehler Bergdörfer

Nächste Events

arrow Veranstaltungen 2021        

       demnächst wieder hier

 

nahkauf2012 S Logo GM 4c rot200 jakobjohns2012 lange2015  blankobanner

 

 

 

2010-VfR_D-Jugend_Pokalsieg

 

Luis Seinsche, Robin Dick, Markus Erdmann (Kapitän), Fynn Herhaus, Dominik Stefanidis, Basti Krams, Maik Schatz, Chris Cebulsky mit den Trainern Thomas Stefanidis und Andreas Cebulsky

 

Mit einem 2:0 (2:0) besiegte der VfR Marienhagen den VfL Engelskirchen im Endspiel des Kreispokal am Samstag in Bergneustadt.

 

Dominik Stefanidis hatte für die Marienhagener Pausenführung gesorgt. Diese ging auch in Ordnung, denn der VfR investierte im ersten Durchgang ein wenig mehr. Nach dem Seitenwechsel spielte jedoch fast ausschließlich Engelskirchen und Marienhagen kam nur noch zu wenigen Entlastungsangriffen. Doch der Anschlusstreffer wollte nicht fallen, weil der VfL in Luis Seinsche seinen Meister fand. Der VfR-Keeper hatte einen überragenden Tag und „vernagelte“ seinen Kasten, so dass sich der Marienhagener Nachwuchs über den Gewinn des Kreispokals freuen darf.

 

Die D7-Jugend gwann auch Ihr letztes Staffelspiel gegen SSV Wildbergerhütte mit 3:0 (0:0). Nach einem 0:0 in der ersten Halbzeit erzielte Chris Cebulsky das 1:0 in der 35. Minute, durch den weiteren Druck des VfR erfolgte dann in der 39. Minute das 2:0 durch ein Eigentor. Nach einer Flanke von Basti Krams konnte Chris Cebulsky das finale 3:0 in der 48. Minute erzielen.

Durch diesen lezten Sieg sicherte sich der VfR Marienhagen in der U 13 7-er Staffel Ost den 1. Platz für die Saison 2009/2010.

 

Weitere Bilder

 

Torschützen

 

1:0 Dominik Stefanidis (15.), 2:0 Dominik Stefanidis (29.)

 

IMG_5249

Voller Stolz zeigen die erfolgreichen Spieler der VfR D-Jugend rund um das Trainerduo Thomas Stefanidis und Andreas Cebulsky die Pokalschale

 

Nächste Termine

22.02.2018 Die neue Internetseite

wandelbildkjpg

Willkommen auf der Internetseite des Heimat- und Verschönerungsvereins Marienhagen/Pergenroth e.V.

Das Titelbild

Das Titelbild entstand beim ev. Gemeindefest anlässlich des 700. Freskenjubiläums in 2010.  

Heimat- und Verschönerungsverein Marienhagen/Pergenroth e.V.

Der Heimat- und Verschönerungsverein Marienhagen/Pergenroth ist seit 1965 Ortsverein für Marienhagen/Pergenroth. Er setzt sich für einen guten Zusammenhalt der Menschen im Dorf ein und möchte durch sein Engagement die Lebensqualität für alle Einwohner verbessern. 

2017 wurde das "Zielbild 2027" für unseren Doppelort durch den Vorstand des Vereins entwickelt:

zielbild2027800

Heimat- und Verschönerungsvereins Marienhagen/Pergenroth e.V.

  • Jan-Christoph Siebert (1. Vorsitzender)
  • Carsten Platz (2. Vorsitzender)

sowie der erweiterte Vorstand 

Unser Verein

 

 

Aktuelle Angebote

Infos allgemein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.