Lebendiges Dorf - Aktuelles - Wiehl.de

Nachrichten - Stadt Wiehl

Aktuelles von der Homepage der Stadt Wiehl aus der Kategorie Nachrichten.
  1. Rathaus Wiehl geschlossen- (Nachrichten)
    Am Montag, dem 30. April 2018 bleiben das Rathaus und die Außenstellen geschlossen.
  2. Soziales Engagement wurde mit dem „Sozialführerschein“ belohnt- (Nachrichten)
    Wer denkt, junge Menschen engagierten sich nicht im sozialen Bereich, der konnte in den Räumen der Volksbank Oberberg eines Besseren belehrt werden, als am 15. März 2018 einundvierzig Schülerinnen und Schüler des Wiehler Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums mit der Auszeichnung „Sozialführerschein“ feierlich geehrt wurden.
  3. Seminar zu NS-Propagandafilmen am DBG Wiehl- (Nachrichten)
    Vor einigen Wochen fand in der Aula des DBG eine besondere Art der Filmvorführung statt, die sich an die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 9 und 12 richtete.
  4. Ferienspaßaktionen der Jugendeinrichtungen der Stadt Wiehl: Ganz schön was los- (Nachrichten)
    Mit Begeisterung wurden die Ferienspaßaktionen der Jugendeinrichtungen der Stadt Wiehl angenommen.
  5. 94. Änderung des Flächennutzungsplanes „Rettungswache“- (Nachrichten)
    Die Unterlagen zur 94. Änderung des Flächennutzungsplanes „Rettungswache“.
  6. Bebauungsplan Nr. 78 „Rettungswache“- (Nachrichten)
    Die Unterlagen zum Bebauungsplan Nr. 78 „Rettungswache“.
  7. Jugendheim Drabenderhöhe: Aktuelle Angebote- (Nachrichten)
    Kaum liegen die Osterferienaktionen hinter dem Jugendheim-Team, geht es auch schon mit unterschiedlichsten Angeboten für viele Altersgruppen weiter.
  8. Einwohnermeldeamt: Geänderte Öffnungszeiten im April 2018- (Nachrichten)
    Krankheitsbedingt bleibt das Einwohnermeldeamt am 11., 18. und 25. April 2018 ganztägig und am 12. April zusätzlich vormittags geschlossen.
  9. Schlüsselübergabe der in 2017 beschafften Feuerwehrfahrzeuge- (Nachrichten)
    Die Stadt Wiehl hat im vergangenen Jahr drei neue Feuerwehrfahrzeuge im Gesamtwert von mehr als 522.000 Euro angeschafft. Diese Fahrzeuge – zwei Tragkraftspritzenfahrzeuge Wasser und ein Kommandowagen wurde am Sonntag, den 8. April 2018 durch Bürgermeister Ulrich Stücker an die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Wiehl übergeben und in Dienst gestellt.
  10. Citymanagement Wiehl: Newsletter März 2018- (Nachrichten)
    Mit diesem Newsletter hält Sie das Team vom Citymanagement künftig übersichtlich und kompakt über aktuelle Entwicklungen, Neuigkeiten und Wissenswertes aus dem Wiehler Zentrum auf dem Laufenden.

Veranstaltungskalender-thumb

flyer2018s1-800

______________

Bannerwerbung:

blankobanner

 

WebCAM

wiehler-bergdoerfer300

 

MITGLIED WERDEN

mitglied werden